Lehrer:innenkollegium

Wenn Sie einen Sprechstunde wahrnehmen möchten, vereinbaren Sie bitte einen konkreten Termin über das Sekretariat: telefonisch (05374 965630) oder per E-Mail.

Die Mail-Adresse der Lehrer lautet V.Nachname(@)rscalberlah.de oder benutzen Sie einfach unser Kontaktforumlar.

Name Kürzel Aufgabe
Seeliger, Thomas SG Schulleiter, Schulvorstand, Leitungsteam
Fasterling, Sabine FA stellv. Schulleiterin, MIT, Profil-ACSchulvorstand, Leitungsteam
Bode, Brunhilde BO Klassenlehrerin, Fachbereichskonferenzleiterin GSW