Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Freunde und Interessenten des Fördervereins der Realschule der Samtgemeinde Isenbüttel.

Aktuelles: Im September 2022 wurde der Vorstand des Fördervereins neugewählt. Mit der notariellen Beglaubigung der neuen Vereinssatzung veröffentlichen wir auch die Namen des neuen Vorstands. Wir freuen uns sehr!

nach einem langen Weg durch die Behördenwelt ist es endlich geschafft.  Der Förderverein ist seit dem 06.11.2018 ein eingetragener Verein! Wir möchten jetzt „Vielen Dank“ sagen, für die Geduld die von vielen Seiten aufgebracht wurde.

Insbesondere die neue Datenschutzverordnung (DSGVO) hat in 2018 besondere Aufmerksamkeit verlangt, der wir uns annehmen mussten.  Diese Herausforderung haben wir bestanden und sind vor dem Amtsgericht, sowie Finanzamt bestens aufgestellt. Leider hat die DSGVO viele Vereine in die Knie gezwungen.  Wir können jetzt endlich durchstarten und hoffen nach wie vor auf eine großartige Unterstützung!

Für den Kontakt gibt es folgende Möglichkeiten:

• Schule: Sekretariat der Schule (Abgabe von Unterlagen)
  • Post:  Förderverein der Realschule Calberlah, Schulstraße 3, 38547 Calberlah

Der Vorstand der Realschule Calberlah