Elternabende 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,
hier erhalten sie aktuellen Informationen zum Elternabende an unserer Schule.

(Update: 09.09.2021 um 13 Uhr)

Die aktuellen Corona-Regeln finden Sie auf der Internetseite des Landkreises. Für Donnerstag, den 9. September 2021 gilt:

1. Die Schule darf nur betreten werden, wenn die 3G-Regel eingehalten wird (Erläuterungen finden sie hier).
  2. Im Schulgebäude gilt die medizinische Maskenpflicht
  3. Kontaktnachverfolgung ermöglichen - Wir nutzen die Luca-App und unsere digitale hausinterne Besucherregistrierung. Die QR-Codes finden sie im ganzen Haus.

Der 5. Jahrgang trifft sich zunächst auf der Wiese und geht dann in die Klassen!

Folgende Klassen führen den Elternabend durch:

Klassenlehrkraft

Frau Karmrodt

C EG 2

Frau Skott

B OG 10

Frau Lumm

B EG 11

Frau Hahne

B OG 3

Frau Schmidt

kurzfristig verschoben auf den 23.09. (B OG 4)