Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Freunde und Interessenten des Fördervereins der Realschule der Samtgemeinde Isenbüttel, 

nach einem langen Weg durch die Behördenwelt ist es endlich geschafft.  Der Förderverein ist seit dem 06.11.2018 ein eingetragener Verein! Wir möchten jetzt „Vielen Dank“ sagen, für die Geduld die von vielen Seiten aufgebracht wurde. 

Insbesondere die neue Datenschutzverordnung (DSGVO) hat in 2018 besondere Aufmerksamkeit verlangt, der wir uns annehmen mussten.  Diese Herausforderung haben wir bestanden und sind vor dem Amtsgericht, sowie Finanzamt bestens aufgestellt. Leider hat die DSGVO viele Vereine in die Knie gezwungen.  Wir können jetzt endlich durchstarten und hoffen nach wie vor auf eine großartige Unterstützung!

Für den Kontakt gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Schule: Sekretariat der Schule (Abgabe von Unterlagen)
  • Via E-Mail: 
  • Post:  Förderverein der Realschule der SG Isenbüttel, Schulstraße 3, 38547 Calberlah

Am 06.12.2018 wurde letztendlich unser Konto bei der Sparkasse eröffnet, sodass wir ab Januar 2019 per erteilter Einzugsermächtigung aktiv werden.Der Kontakt zur Schule läuft reibungslos und Projekte, die schon aktiv laufen, können nun auch durch uns unterstützt werden. 

Darum möchten wir hier auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 17.01.2019 um 19:00 Uhr in der RS Calberlah hinweisen. 

Eine Einladung finden Sie im Anhang und über eine kurze Rückmeldung bezüglich der Teilnahme würden wir uns freuen. Wir stellen uns natürlich einmal vor und möchten über vergangenes, den Ist-Stand, sowie die zukünftige Planung sprechen. Lassen Sie sich überraschen, welche aufregenden Dinge angedacht sind. Es wird ein aufregender Abend!

In diesem Sinne wünschen wir ein gesunden und frohes neues Jahr 2019!

Der Vorstand der Realschule der Samtgemeinde Isenbüttel
Dana Harke, Christine Heinke Meyer und Angelika Dalchow